Thema:
Re:Jaja flat
Autor: DJS
Datum:30.12.08 11:42
Antwort auf:Jaja von lion88

>>
>>die einzigen gewinner sind die betreiber von diesen portalen
>
>und ICH. Jeder (Julius, Emil, Dora, Emil, Richard), der sich auch nur etwas ernsthaft mit Poker beschäftigt, macht locker $1.000 pro Monat. Und diejenigen, die sich intensiv damit befassen und auch noch ein paar gute Eigenschaften mitbringen, verdienen mehr als jeder hier im Forum.


Da gebe ich dir recht. Es funktioniert aber halt nur, wenn man gegen Leute spielt, die klar weniger Ahnung von der Materie haben. Und die gibts online halt ohne Ende.

Wenn sich 9 gleichstarke Spieler an den Tisch setzen, dann ist es NUR Glück. Die ganzen Stars leben bestimmt nicht davon, dass sie andere Stars im Fernsehen bei high stakes poker auseinandernehmen. Schon alleine wenn man sich jedes Jahr die world series of poker ansieh, sieht man, dass es nur Glück ist. Jedes Jahr sitzen am final table irgendwelche Halbnewbies, die sonst nur gegen Kumpels spielen. So gut wie alle Stars sind da schon längst raus.

Es ist schon immer sehr lustig, wenn man sich DSF mal anschaut. Es wird von guten lay downs blablabla gesprochen. Im Prinzip müsste es aber "Glück gehabt" heissen. Wie gesagt, ein Profi spielt an einem Abend eine gleiche Hand bestimmt nicht immer gleich. Insofern kann der Gegenüber absolut GAR NICHTS wissen, und hofft, dass er mit seinen Entscheidungen richtig liegt.


< antworten >