Thema:
Re:das hoffe ich auch flat
Autor: Maittane
Datum:29.12.08 01:23
Antwort auf:das hoffe ich auch von mastersystem3000

>leute diskutieren ernsthaft darüber, ob so ein idiotischer typ ausm fernsehen toll geblufft hat oder nicht. wenn ich mir diese profispieler ansehe, das sind alles krankhaft spielsüchtige, die glück hatten und zu geld gekommen sind.
>98% der leute, denen es ebenso geht, haben es leider nicht geschafft. denen wird nun vorgegaukelt, man könnte das lernen, indem man online gegen andere loser spielt.
>
>die einzigen gewinner sind die betreiber von diesen portalen


klar, die betreiber der pokerseiten machen ohne ende kohle, aber die typen, die du im tv siehst, waren schon fast alle broke (haben all ihr geld verloren) und sind wieder hoch gekommen.
ein phil ivey z.b. hat in diesem jahr, laut highstakesdb.com um die 5 mio plus gemacht und das nur online.

wer intensiv lernt und sein spiel analysiert kann auf jeden fall winning player werden.


< antworten >