Thema:
Re:das hoffe ich auch flat
Autor: tak
Datum:28.12.08 23:47
Antwort auf:Re:das hoffe ich auch von CJC

>>und die wenigen Leute die sich mit dem Spiel auskennen und diszipliniert genug spielen.
>
>Die spielen aber auch nicht nur das so beliebte Hold'em. Ich mein wieviel Einfluß kann man denn auf ein Spiel nehmen wenn man genau 2!! Karten hat, vor allem online wo man nur per Einsatz bluffen kann.
>
>Die verdienen ihre Kohle bei Cashgames und zocken vermutlich lieber Stud und Omaha.


Naja man kann schon genug Einfluß nehmen, nur gibt es keinen Blickkontakt zum Gegner aber das wärs auch schon. Man kann die Gegner auch online gut analysieren, seine Spielzüge merken, also wie er in einzelnen Situationen spielt, wie oft er überhaupt am Spiel beteiligt usw.

Will aber auch nicht bestreiten, dass die wirklichen Profis ganz gerne andere Pokerarten spielen, kann man z. B. bei Full Tilt täglich sehen.
Habe aber den Beitrag vom Mastersystem so interpretiert, dass man online kein Gewinn machen kann, was aber auf keinen Fall stimmt. Natürlich kann nicht jeder hunderte tausend Dollar Gewinn machen, aber das sollte auch jedem klar sein, hoffe ich.
Aber ein paar hundert Euro oder tausend Euro monatlich sind auf jeden Fall zu schaffen.
Einfach eine beliebige Software starten, ein paar SnGs aufmachen und einzelne Leute bei sharkscope.com suchen,  neben den großen Verlierern findet man auch welche die hoch im Plus sind und die schon seit tausenden von Turnieren erfolgreich sind. Die haben ja lange Glück...


< antworten >