Thema:
Re:Pokeritis flat
Autor: Maittane
Datum:26.12.08 21:18
Antwort auf:Re:Pokeritis von Baschdl

Was für PS und die anderen Betreiber entscheidend ist, ist weniger neue Interessenten zu akquirieren, sondern Leute die angefangen haben zu pokern dabei zu behalten und ihr Spiel zu verbessern, damit sie erfolgreicher werden und langfristig um höhere Limits spielen.

das stimmt so leider gar nicht. die pokerplattformen müssen IMMER für neue fische sorgen, weil die erfolgreichen spieler kein geld einzahlen und die betreiber verdienen auch nicht so viel geld an den spielern.
nimm z.b. mal full tilt poker und dort die extrem hohen tische. dort wird pro hand nur 0,50USD an rake genommen und die spieler auf dem limit spielen selten mehr als 10 tische.
auf nl100 z.b. spielen viele leute massig viele tische und dort wird auch gerne mal bis zu 3USD an rake genommen. dort wird viel mehr geld gemacht.
außerdem ist nl100 ein limit wo sich gerne die fische ransetzen. die zahlen 100USD ein und sagen sich "wo kann ich mich ransetzen? ah, ich hab 100usd und da kann man mit 100usd ran".


< antworten >