Thema:
Re:Pokeritis flat
Autor: Baschdl
Datum:26.12.08 21:00
Antwort auf:Re:Pokeritis von tak

>Machen ja zum Dank noch fleissig Werbung- gerade die TV Total Pokernacht ist immer ein Superevent- hoffentlich wird man noch einige Zeit letzte Reserven aktivieren können^^

Ja, aber vor allem auch im DSF - die Tragweite der TV Total Pokernacht ist imo inzwischen wohl nicht mehr so entscheidend - die Teilnehmerzahlen bei Pokerstars sind afaik nicht mehr ganz so hoch wie früher und ich glaube auch nicht, dass die Zuschauerzahlen der Sendung auch nur annähernd an die ersten Ausgaben anknüpfen können.

Wie gesagt, wer sich irgendwie in Deutschland für Poker interessiert, hat inzwischen genug Gelegenheit gehabt, in Kontakt damit zu kommen. Was für PS und die anderen Betreiber entscheidend ist, ist weniger neue Interessenten zu akquirieren, sondern Leute die angefangen haben zu pokern dabei zu behalten und ihr Spiel zu verbessern, damit sie erfolgreicher werden und langfristig um höhere Limits spielen.

Und gerade was das Thema "Kundenbindung" angeht, macht PS einen hervorragenden Job. Kundenakquise ist wie gesagt momentan eher in anderen Ländern ein Thema.


< antworten >