Thema:
Re:Nicht unbedingt ein BadBeat, aber... [Edit] flat
Autor: T-Storm
Datum:26.12.08 18:35
Antwort auf:Re:Nicht unbedingt ein BadBeat, aber... von Snatcher

>>...hätte ich das auch so gemacht. Hat der andere aber nicht, deswegen hat mich das doch irgendwie fertig gemacht. Und nachdem mir das gleich nochmal am nächsten Tag passierte, war ich doch etwas ratlos.
>
>was hattest du denn?


Darüber will ich lieber nicht sprechen! ;)
Beim ersten mal hab ich wirklich großen Blödsinn gemacht, und dann auch noch vergessen, was ich eigentlich gemacht habe. ;)
Da hab ich grade wieder die History gefunden, und meine Erinnerung daran ist ja komplett anders. Wäh. Grausam... etwa 6 mal soviel verloren, wie eigentlich nötig.
Keine Ahnung, was mich da nur geritten hat, so zu spielen, wie ich es tat. Ich sag mal, Harrington ist dran schuld ;)

Und auch beim zweiten mal... unglaublich, wie trügerisch meine Erinnerung ist!

Also nochmal, ich mag keine leute, die ihr mittelmäßiges Top Paar am Flop (und nur dort) Checken. Und ich kann gar nichts! :(


< antworten >