Thema:
paar webseiten flat
Autor: Privilege (deaktiviert)
Datum:25.12.08 10:07
Antwort auf:Ich will mit Aktien anfangen - Wie geht man vor? von Snatcher

aber alles mit vorsicht zu geniessen.

deraktionaer.de
wallstreet-online.de
onvista.de
aktiencheck.de

gruss und viel spass beim geld verbrennen


>Ahoi,
>
>ich würde gerne in Zukunft "etwas" mit Aktien spekulieren. Ich habe natürlich "noch" keine Ahnung davon und möchte mich damit auseinandersetzen und reinlesen. Habt ihr vielleicht Tipps für Webseiten, Depots und andere Dinge, mit denen man sich beschäftigen sollte. Sozusagen ein Aktien-Für-Dummys Guide.
>Keine Sorge, ich habe nicht vor mein angespartes zu verblasen, aber irgendwann muss man ja mal anfangen sich mit diesem Thema auseinander zu setzen und wäre für eine Starhilfe in Sachen Aktien-Basics dankbar.
>
>Danke,
>SNATCH'


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname