Thema:
Re:sachsditalda flat
Autor: atwaSteve
Datum:15.12.08 13:53
Antwort auf:sachsditalda von elementalMaster

>Nun gut inzwischen bin ich auch wieder nüchtern deswegen spar ich mir jetzt >mal die drolligen Rechtschreibfehler ;-)
>
>Aber bei unserer Firmen-Weihnachtsparty am Freitag war ich schon wieder >Derjenige, der um 6 in seinem Büro am schlafen war, als die Cops kamen >um >ein >Ende der Beschallung durchzusetzen...
>
>GENAU wie jedes Jahr halt >_<
>
>Gruß eM



Ich hab jetzt ne Minute versucht aus "sachsditaalda" was sinnvolles zu fabrizieren ;)
Ich komm nur auf "Sag´s Dieter Alda"
Uns trennt zwar nur ne Grenze, aber die Sprachbarriere ist dann teilweise doch sehr mächtig :)


Achja, zur Aufklärung: Ich bin StefanS, hab nur meinen Accoutn gewechselt.
Also bitte nicht wundern :)


< antworten >