Thema:
FRAG DES MAL DIE FRAU NT flat
Autor: moishe maseltov
Datum:05.12.08 19:28
Antwort auf:Wieso müssen Frauen immer Freunde sein?!?!?!?!??!?!?eins von elementalMaster

>Ich meine, wenn man sich einigermaßen sympathisch ist kann man doch einfach mal SEX haben! Wo ist das Problem?!?
>
>Also mal ganz ehrlich, eigentlich kenne ich keine Frau die ich nicht charakterlich abstoßend finde (wobei mir jetzt in dieser Kategorie eh nur irgendwelche Kundinnen in den Sinn kommen), wo ich mich weigern würde mit der zu schlafen! Von mir aus reicht ja auch kuscheln oder so... Aber warum muss da immer so ein Affentanz gemacht werden? Warum kann man nicht einfach gegenseitig das Ego streicheln?!? Es müsste so ablaufen wie in "A Beautiful Mind", vor allem wenn die Frau so aussieht wie jennifer Conolly!!! Verdammte Axt!!!!!!! und wer bezahlt jetzt meine Alkoholrechnung?!?!?!?!?!?
>
>Ätzend.
>eM.
>
>ps: Suchfunktion FUCK THE w0rld ALDER!!!!
>pps: Arbeit nervt (copyright Deichkind)


< antworten >