Thema:
ANGEMACHT WERDEN = WORTH IT NT flat
Autor: moishe maseltov
Datum:05.12.08 19:28
Antwort auf:Oktoberfest in NYC von Derrick

>Heiliger BimBam war ich gestern voll.
>
>Hab mich gestern mit Dasuto und seiner Freundin getroffen. Haben erst ein wenig die Steuben Parade angeschaut (Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest). Der Deutsche Schirmherr war Ralf Moeller. lol! Was fuer ein Vollidiot.
>
>Auf jeden Fall waren wir dort kurz. Dann sind wir in den Central Park weil da fuer einen Tag Okotoberfest war. Sind aber nicht rein sondern zu nem Flohmarkt. Dort habe ich eine alte Super 8 Kamera gefunden fuer 10 Dollar. Ob sie noch funktioniert weiss ich noch nicht.
>
>Auf jeden Fall Sind dann Dasuto mitsamt Freundin abgerauscht noch ein paar Sachen angucken. Hab mir dann gedacht ich koennte ja durchaus dieses Oktoberfest abchecken. Kumpel angerufen und auf den Weg dorthin gemacht. Um reinzukommen musste man anstehen fuer Tickets. Stehe als schon 40 Minuten an wenn ich nen anderen Kumpel durch Zufall treffe. Ein Ami aus Oklahoma der perfekt deutsch spricht. Hatte sogar ne echte Lederhose und so an. Der hat mir dann seine Tickets gegeben. Allerdings musste man noch immer anstehen um reinzukommen weil das Fest total ueberfuellt war. Nur durch Glueck sind wir dann da reingekommen weil die dann alle anderen ohne Ticket weggeschickt haben und wir dem "Tuersteher" gut zugeredet haben.
>
>Drinnen war alles sehr ami-maessig. Bier aus Pappbechern und Essen in Styroportellern. Wirklich sehr trashig und unauthentisch. Natuerlich koennte man jetzt stundenlang darueber motzen wie unauthenthisch sowas ist aber mir wars egal. Haben was gegessen und nen Pitcher (ein 1 Liter Behaeltniss fuer Bier aus dem man in Becher einschenkt) Bier getrunken. Dann noch einen. Dann hatten wir keine Kohle mehr. Aber ich hatte einen genialen Plan. Da es in dem Fest so zuging und Leute eh schon gut dabei waren, kam es durchaus vor das Leute ihren Pitcher schlichtweg vergessen oder laenger unbeaufsichtigt haben stehen lassen. Und sobald das der Fall war, hab ich mir den geschnappt. Sehr geile Sache. So haben wir im Endeffekt weitere 5 Pitcher Bier getrunken bis wir dann um 8 oder 9 Uhr rausgeschmissen wurden weil das Fest vorbei war. Bis es soweit war, war ich aber schon volle Kanne gut dabei. Dann sind wir noch weiter in ne belgische Bar und haben dort weitergebechert bis irgendwann kein Bier mehr rein wollte.
>
>Bilanz des Abends:
>Etwa 40 Dollar ausgegeben
>Rund 7 Pitcher Bier
>Von 3 huebschen Frauen (unteranderem eine sehr fesche Irin) angemacht worden
>1 riesigen Schaedel heute


< antworten >