Thema:
HAU DEM IN DIE FRESSE NT flat
Autor: moishe maseltov
Datum:05.12.08 19:23
Antwort auf:Re:Besoffen Posten - Reloaded von die_Unruhe

>passt nur grenzwertig hier rein, aber:
>ich wurde gerade von einem wildfremden menschen in einer bar ernsthaft zur rede gestellt ich sei ein (o-ton: ) "neonazi" oder "wolle nur provozieren"
>weil ich ich einen seitenscheitel trage!
>klingt jetzt aus der luft gegriffen und überreagiert, aber ich habe selten so persönlich beleidigt und (zugegebenermaßen) aggressiv auf einen mir fremden menschen reagiert.
>bin immer noch - trotz mehrerer biere mit freunden - extrem geladen mir so eine aus der luft gegriffenene scheisse anhören zu müssen.
>
>ich hatte niemals vor in diesen thread zu antworten, aber jeder andere wäre mir zu schade für so einen mist gewesen.


< antworten >