Thema:
Re:Ich glaub aber ich weiß was er meint... flat
Autor: die_Unruhe
Datum:02.12.08 18:59
Antwort auf:Ich glaub aber ich weiß was er meint... von elementalMaster

>
>KEINE Ahnung was das sollte, da ich erst mal total verwundert war bin ich einfach weiter gegangen. Sowas kann einem ja eigentlich scheißegal sein, zumal ich wirklich überhaupt keinen Schimmer habe, wieso der das zu mir gesagt hat und wie es gemeint war. Aber obwohl es vollkommen absurd ist, habe ich da noch einige Tage öfter dran gedacht und fühlte mich irgendwie verletzt, aber auch irgendwie aggressiv. Merkwürdig...?
>


Jup, das beschreibts ganz gut. Gerade weil das ganze so unangebracht und absurd war habe ich mir einfach gefragt WAS zum Teufel diese Aktion sollte.

Und nicht vergessen: das hier ist der "Besoffen posten" Thread und mein Post um halb 7 morgens beim heimkommen von einer schlaflosen Nacht entstanden. Unter anderen Umständen (bzw mittlerweile) hätte ich das ganze deutlich gelassener genommen ;-)

Das war übrigens kein asozialer oder angetrunkener Jugendlicher, sondern ein knapp 40 jähriger, gepflegt und seriös aussehender Mann (wenns mein Nachbar wäre würde ich ihn auch ohne Doktortitel grüßen!!1) dem der Vorwurf wirklich todernst war. Sehr bizarr.


< antworten >