Thema:
Ich glaub aber ich weiß was er meint... flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.12.08 17:55
Antwort auf:Re:Besoffen Posten - Reloaded von jokerone

Mir isses neulich mal passiert, dass ich an so zwei Typen vorbei lief - keine Ahnung, vielleicht waren die ein schwules Pärchen, denn sie hatten so die Körpersprache einer Beziehungskrise oder ähnlichem - und als ich vorbeiging, meinte der eine (der nach Bodybuilding aussah) zu mir: "Boah, DU bist aber stark!" in so einem spöttischen Tonfall.

KEINE Ahnung was das sollte, da ich erst mal total verwundert war bin ich einfach weiter gegangen. Sowas kann einem ja eigentlich scheißegal sein, zumal ich wirklich überhaupt keinen Schimmer habe, wieso der das zu mir gesagt hat und wie es gemeint war. Aber obwohl es vollkommen absurd ist, habe ich da noch einige Tage öfter dran gedacht und fühlte mich irgendwie verletzt, aber auch irgendwie aggressiv. Merkwürdig...?

Gruß eM


< antworten >