Thema:
Re:Besoffen Posten - Reloaded flat
Autor: die_Unruhe
Datum:30.11.08 06:46
Antwort auf:Besoffen Posten - Reloaded von elementalMaster

passt nur grenzwertig hier rein, aber:
ich wurde gerade von einem wildfremden menschen in einer bar ernsthaft zur rede gestellt ich sei ein (o-ton: ) "neonazi" oder "wolle nur provozieren"
weil ich ich einen seitenscheitel trage!
klingt jetzt aus der luft gegriffen und überreagiert, aber ich habe selten so persönlich beleidigt und (zugegebenermaßen) aggressiv auf einen mir fremden menschen reagiert.
bin immer noch - trotz mehrerer biere mit freunden - extrem geladen mir so eine aus der luft gegriffenene scheisse anhören zu müssen.

ich hatte niemals vor in diesen thread zu antworten, aber jeder andere wäre mir zu schade für so einen mist gewesen.


< antworten >