Thema:
lol das ist echt ordentlich ;D flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.11.08 19:04
Antwort auf:Re:Praeventivposting von Derrick


Solche Angebote würd ich mir für Deutschland auch mehr wünschen... Hier in Berlin gabs mal im Bierpnsel so'ne Sportsbar die hatten auch Ribs und Wings All-you-can-eat. Aber die Bierpitcher haben sie sich natürlich trotzdem fürstlich bezahlen lassen... Na wie gesagt, ich vertrag (zum Glück?) eh Bier nur bis zu ner gewissen Sättignugsmenge und dann geht einfach keins mehr rein ;-)

Gruß eM

>>Wo bleibten das Update? Also ICH bin immer bei ca. 2,5 Litern Bier total im Eimer und kriege dann kaum noch mehr runter... Obwohl, mit unbegrenzten Chicken Wings könnte ich 3 vielleicht auch schaffen ;-)
>
>War ein harter Tag. Um 1 Uhr nachmittags ging das SPektakel los. Da wir ein gut Trinkgeld gegeben haben hatten wir unendlich Bier. Haben gegessen wie bloede und die Wings waren super. Hatten ungefaehr schon 8-10 Pitcher Bier getrunken zu 3 plus noch. Dann wirds dunkel. Als naechstes weiss ich wie wir dann am Abend als es dunkel war in einer Sake Bar waren und dort weitergebechert haben. Davor waren wir aber wohl noch in 2 andere Bars fuer geraume Zeit. Das weis ich aber nicht mehr bzw. kann mich nicht erinnern. Weiss auch nicht wie ich heimgekommen bin. Dafuer kann ich mich and die stundenlange Kotztirade auf der Toilette ganz gut erinnnern.  
>
>War ein lustiger Abend. ;-) Aber trotz dem "all you can eat WIngs und beer" Ding habe ich 80 Dollar ausgegeben. :-(


< antworten >