Thema:
Re:YARAYARAYARA flat
Autor: jehutY
Datum:13.11.08 10:00
Antwort auf:Re:YARAYARAYARA von Blade Runner

>>Hallo, ich bin str7nzhagek voll ihr schweine. zwei maitai und zweai tequziela sunrise omg omg gomg gomg
>
>Hm, nicht grad viel. Naja, die Jugend von heute. Verträgt einfach nix mehr.


Es hört sich in der Tat nicht viel an. Aber ich versichere dir, wenn du nach diesen 4 Cocktails nicht einem im tee hast, bist du alkoholiker. Das waren bestimmt 0,5 l pro cocktail. Cafe Zeitlos/Franklinsstr.

>Wers süß mag:
>
>4 cl Galliano
>4 cl Wodka
>2 cl Vanillesirup
>
>Auf EIsshaken aber ohne Eis servieren!
>
>Aber nix fürkleine Kinder!
>
>>Man Yara
>>Man man manm man. Joker brauchst du nicht zursätzliche leute, ich will nicht mehr bei mir sein. :(
>
>Wusste ichs doch!
>
>Blade Runner


< antworten >