Thema:
Re:"Wir machen Jobs, die wir hassen,... flat
Autor: Tobakaido
Datum:12.11.08 01:19
Antwort auf:Re:"Wir machen Jobs, die wir hassen,... von Privilege

>>>Der Film mag ganz nett sein, die Sprüche haben mich aber schon während des Schauens genervt.
>>>
>>Sehe ich genauso. Dieses ganze Psychogelaber mit pseudophilosophischem Anspruch ist was für möchtegernharte American-Beauty-Emos.
>>Arsch hochkriegen und die Situation ändern! Rumjammern und hohle Phrasen dreschen bringt einen nur in den seltensten Fällen weiter.
>
>ihr seid einfach auf das system komplett reingefallen.
>aber so funktioniert es eben.
>der spruch ist sowas von wahr, jeder der irgendwann doch noch sein sein hirn einschaltet wirds merken - die meisten wohl leider nie.
>

Wirklich schade, dass nicht jeder so erleuchtet und konsequent ist wie du...


< antworten >