Thema:
Re:"Wir machen Jobs, die wir hassen,... flat
Autor: jokerone
Datum:11.11.08 17:05
Antwort auf:Re:"Wir machen Jobs, die wir hassen,... von Privilege

>>>Der Film mag ganz nett sein, die Sprüche haben mich aber schon während des Schauens genervt.
>>>
>>Sehe ich genauso. Dieses ganze Psychogelaber mit pseudophilosophischem Anspruch ist was für möchtegernharte American-Beauty-Emos.
>>Arsch hochkriegen und die Situation ändern! Rumjammern und hohle Phrasen dreschen bringt einen nur in den seltensten Fällen weiter.
>
>ihr seid einfach auf das system komplett reingefallen.
>aber so funktioniert es eben.
>der spruch ist sowas von wahr, jeder der irgendwann doch noch sein sein hirn einschaltet wirds merken - die meisten wohl leider nie.


Abgesehen davon, dass ich auch eine tiefere Wahrheit in dem Spruch sehe, WAS MACHST DU HIER? Wenn das Zitat in Deinen Augen so richtig ist solltest Du doch irgendwo auf Einsiedler machen.

Joker


< antworten >