Thema:
"In der U-Bahn heute,..... flat
Autor: Droog
Datum:11.11.08 00:13
Antwort auf:Eure Lieblingszitate von LMS

kam ein Mann auf mich zu und wollte sich mit mir unterhalten. Er machte Small-Talk, er war nur einsam, und redete über das Wetter und andere Dinge. Ich bemühte mich freundlich und entgegenkommend zu wirken, doch dann bekam ich Kopfschmerzen von seinen Nichtigkeiten. Ich wusste gar nicht was so richtig wie mir geschah, doch plötzlich Kotzte ich ihn von oben bis unten voll. Vor Lachen konnte ich mich nicht mehr halten."



Und noch eines aus dem selben Film:

"Apathie kann eine Lösung sein. Ich meine, es ist leichter sich in Drogen zu verlieren, als den Schwierigkeiten des Lebens zu begegnen. Es ist leichter das was man haben will zu stehlen, als zu verdienen. Es ist leichter ein Kind zu schlagen, als es zu erziehen. Liebe ist anstrengend. Sie kostet Mühe und Arbeit."


< antworten >