Thema:
Re:Weil unten über Nikko diskutiert wurde... flat
Autor: Kilian
Datum:10.11.08 00:01
Antwort auf:Weil unten über Nikko diskutiert wurde... von thestraightedge

>Nicht kitschiger und "unechter" als viele historische Städten innerhalb Tokyos, aber in der Masse und dem Zustand doch beeindruckend. Zudem hat man durch die Fahrt ein bisschen mehr von dieser kleinen Ecke Japans gesehen, und: in Nikko ist schon mehr Herbst als in Tokyo, d.h. alles war rot und gelb und schick.

Ok, verstehe ich. Klingt so, als hätte sich der Ausflug gelohnt! :)

>@Kilian: Haben gestern die Yurikamome-Tour gemacht, GENAU wie Du sie beschrieben hast, also am späten Nachmittag/Dämmerung hin, im Dunkeln zurück (jeweils in den vorderen Wagen), und dann noch durch die Wolkenkratzer gewandert. Großartig! Danke nochmal für diesen und viele andere Tipps, Herr Reiseführer. ;)

Yeah, cool! Dann hat sich's ja gelohnt, diesen Tip hier im Thread unterzubringen... Keine Ursache, viel Spaß noch & guten Rückflug!!

kilian

PS: Passt das Hotel oder war's doch zu klein für euch?


< antworten >