Thema:
Re:Den Horizont erweitern - Heute: Blues flat
Autor: bombadilstom
Datum:21.10.08 13:18
Antwort auf:Re:Den Horizont erweitern - Heute: Blues von Bozbar!

>
>>Noch'n Tip (und nicht so alt ;): die "Blues Company" aus Osnabrück. Vor allem live ein absolutes Brett.
>
>Wenn Du aus der Ecke kommst solltest Du dir mal die Bluesnight anhören. Hieß früher mal Greg's Bluesnight, aber nach dem Ausstieg des Gründers Gregor Hilden jetzt einfach nur noch Bluesnight. Die Jungs (git, bass, drums, sax und keyboard) treten monatlich mit jeweils einem Gastmusikern aus dem Bluesbereich im Münsterland (Münster, Osna, Bergkamen, Emsdetten) auf.
>Gerade der Blues lebt von der Liveatmosphäre.
>
>[http://www.bluesnightband.de/index.php]


Jau, schon ein paar Mal live erlebt. Die sind auch klasse.


< antworten >