Thema:
Re:Apropos Schläger... flat
Autor: Derrick
Datum:16.09.08 22:56
Antwort auf:Apropos Schläger... von Beauregard

>...spiele immer noch den Radical von Head, 3. Generation glaube ich. Nachdem ich dieses Jahr allerdings gegen den deutschen Meister U12(!!!) trotz deutlicher Führung noch verloren habe, wirds Zeit meine "Bezirksligakarriere" ausklingen zu lassen.
>Zurück zum Thema, ein Tennisverrückter aus meinem Verein hat mir erzählt, dass Agassi den 1. Radical bis fast zum Karriereende gespielt hat, umlackiert natürlich zwecks Sponsorverpflichtung. Kann da was dran sein?



Im Falle von Agassi kann ich dir das nicht sagen. Zumindest von seinem Karriereende. Es ist aber nicht unueblich das Profis umlackierte Schläger benutzen. Kommt sogar sehr haeufig vor. Edberg hat zum Beispiel den Wilson Pro Staff aus den 80ern genutzt der angemalt war wie der Pro Staff Classic. Ich glaube auch Agassi hat am Anfang seines Donnay Vertrags noch immer mit seinem alten Prince Schlaeger gespielt. Man wechselt ja den Schläger nicht einfach mal so. Schon gar nicht wenn man damit zufrieden ist.


< antworten >