Thema:
Re:Jetzt wirds einfach nur noch langweilig flat
Autor: Derrick
Datum:09.09.08 01:04
Antwort auf:Re:Jetzt wirds einfach nur noch langweilig von Beauregard

>>>Naja, jetzt mal ehrlich. Nach dem 2. Satz war ja wohl nix anderes zu erwarten. Ein typischer Federer halt. Aber gut fürs nächste Tennisjahr könnts sein, von wegen Spannung und so.
>>
>>Wieso war nichts anderes zu erwarten? Murray hat ihn immerhin schon 2 mal geschlagen und fuehrt in der Statistik. Federer spielt heute zwar gut aber auch nicht so ueberragend wie man ihn schon gesehen hat. Murray hat einfach innerlich im Endeffekt schon verloren. Insgesamt entaeuschendes Finale.
>
>Ähm, ich meinte nach dem 2. Satz war der weitere Verlauf abzusehen.


Ich finde es war zu sehen das Federer hoechstwahrscheinlich gewinnen wird. Aber das Murray es ihm so einfach macht...

>egal, in jedem Fall enttäuschendes Finale, das ist schon richtig.

Alu Zuschauer im Stadion wuerde ich mich schon aergern so ein schwacher Match geliefert zu bekommen fuer die teuren Karten.


< antworten >