Thema:
Re:US Open Finale Murray gegen Federer flat
Autor: Derrick
Datum:08.09.08 23:38
Antwort auf:Re:US Open Finale Murray gegen Federer von Slochy

>>>>Jetzt gehts los. Bin sehr gespannt. Ich denke das kann durchaus zu Gunsten von Murray ausgehen.
>>>
>>>Ich sach: Fed-Ex in drei.
>>
>>Kann natuerlich auch passieren. Ich hoffe das es nicht so schnell geht und ein Thriller wird. Federer strauchelt dieses Jahr ja etwas. Und bei Murray kommt es drauf an ob er bestaendig auf hohem Niveau spielen kann.
>
>Ich glaube, dass in diesem Finale letzten Endes die Final-Routine von Federer den Ausschlag geben wird. Murray mag nach außen zwar cool und fast schon desinteressiert wirken, aber ich denke, dass sein Kopfkino ziemlich rattern dürfte. Außerdem wäre es sensationell, könnte Murray tatsächlich an die Leistung gegen Nadal anknüpfen. Dass er dieses Spiel dauerhaft konstant spielen kann, kann ich mir für die Zukunft auf jeden Fall vorstellen. Aber heute im Finale: Nee, glaube nicht.


Jo das kann gut hinkommen.


>
>Gern lasse ich mich natürlich auch vom Gegenteil überzeugen, keine Frage :)
>
>edit: Da ist auch schon das erste Break...


Ja der erste Satz ist schon mal weg.


< antworten >