Thema:
Biomilch in Frankfurt flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:03.09.08 09:42
Antwort auf:Besoffen posten - Jetzt erst recht von wonderwaffe

Ich gestern total müde und ko nach der Arbeit nach Hause komm und mich aufs Bett freu, da klingelt das scheiß Handy. Kumpel is dran, seine Freundin is weg, er kommt gleich vorbei, braucht jetzt Ablenkung (Alkohol) usw. usw.

Wir in der BarCelona und ich bestell mir nen großen Cafe au Lait, er fängt sofort an mit hartem Stuff. Ich sage mir "Nein, du trinkst heute keinen Alkohol" und bestelle mir einen Radler und danach noch 2 Flieger und erinnere mich an meine strenge Maxime "Kein Alkohol heute". Dann bestelle ich den ersten Cocktail - so viel zu meinem Grundsatz. "Oh my god, ich hab voll einen im Tee", merke ich beim Gang (Wanken) zur Toilette. Noch zwei Long Islands bestellt, den dritten dann aber nur halb getrunken, weil heute ja kein Alkohol. Und raus aus dem Laden.

Dann auf'm Nach-Hause-Weg noch beim Mac angehalten, ich hatte das Verlangen nach etwas Gesundem.

Sie: Ihre Bestellung bitte!
Ich: Eine Bio-Milch büdde *smile*
Sie: Hä?!
Ich: BIOMILCH
Stille, Schweigen, Totenstille, Funkstille, Sendepause
Ich zeige mit meinem Zeigefinger auf den kleinen Kühlschrank mit den weißen Bio-Milch-Flaschen (die mit den grünen Kuhflecken drauf)
Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen könnte gerade eben ein pinkes Ufo hinter meinem Rücken gelandet sein. Ich drehe mich um: nur zwei Mitmenschen türkischer Abstammung. Endlich bewegt sie sich zum von mir gezeigten Kühlfach und holt mir eine Biomilch.
Ich: War das dein erstes Mal?
Sie: Häh?!
Ich: Die erste Biomilch, die du verkauft hast?
Sie: Ja! Nächster bitte!
Ich: War auch mein erstes Mal *smile*

Ich genieße meine erste Mac Donalds Biomilch und fühle mich wie Gott. Ich bin Gott. Nur ich und meine Biomilch. Meine Biomilch und ich.

Ode an Biomilch

Ich bin dein
Du bist mein
Ich ohne dich
Ist wie ein Wald
Ohne Blumen und Bäume
Biomilch, Biomilch, oh Biomilch

Heute morgen fühle ich mich dann wie eine Leiche, Kopf dröhnt usw., aber der süße Geschmack der Mac Donalds Biomilch liegt noch auf meiner Zunge.

Noch Fragen?


< antworten >