Thema:
Re:Wer lebt hier in Ulm? flat
Autor: Nightfall
Datum:19.08.08 11:22
Antwort auf:Re:Wer lebt hier in Ulm? von Blade Runner

>>
>>Ich komm aus der Nähe von Laupheim und würd dir Biberach nur bedingt empfehlen...
>
>Also, bis auf die Sprache (WTF?!?) ist das doch ein ganz nettes Örtchen. Ein bisserl verschlafen vielleicht, aber nicht unsympathisch. Und nebenbei ist dort der zweite große Deutschland-Standort meines Arbeitgebers! ;-) Was - nochmal so ganz nebenbei - zu Vollbeschäftigung und derbem Fachkräftemangel in BC und Umgebung geführt hat.
>
>Blade Runner


Wir Schwaben können alles, nur kein hochdeutsch ;)
Ja Biberach ist rein von der Industrie her ein sehr guter Standort und die Arbeitslosenquote hier im Landkreis ist meines Wissens nach regelmäßig die beste in ganz Deutschland, aber du sprichst ja schon das verschlafene an.
Das stört mich persönlich schon immer (und ich leb ja schon mein ganzes Leben hier)
Ich persönlich fühl mich in Ulm wesentlich wohler.
Immer wenn ich in Biberach bin denk ich mir "Scheisse is das öde hier"

Aber das ist halt alles IMO :)


< antworten >