Thema:
Re:gestern festgestellt flat
Autor: jokerone
Datum:26.07.08 23:52
Antwort auf:Re:gestern festgestellt von BOzard

>>>>>Besoffen posten ist ein Widerspruch.
>>>>
>>>>Haben wir doch schon mehrmals festgestellt. Wer hier postet tut nur so, als wäre er besoffen.
>>>
>>>Blödsinn. Wenn der PC an (oder sogar noch der Browser!) ist ist das kein Problem
>>
>>Dann hast du vielleicht was getrunken, aber du bist nicht besoffen.
>
>Ab wann ist man denn besoffen? Sobald ich nicht mehr Autofahren kann (ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden) bin ich betrunken. Dachte ich zumindest bisher...
>
>Aber für's posten reicht es noch. Außer man schießt sich total ab.


Alles andere ist imo kein saufen sondern eher gepflegt trinken.

>
>Aber es soll ja Leute geben, die schon nach 1-2 Bier weg sind, weil sie nichts vertragen. Da gibt es dann natürlich nicht mehrere Stadien des Betrunkenseins. Da gibt's dann halt nur nüchtern und Alkoholvergiftung. ;)


Hier garantiert nicht der Fall;)

Joker


< antworten >