Thema:
Re:gestern festgestellt flat
Autor: BOzard
Datum:26.07.08 21:38
Antwort auf:Re:gestern festgestellt von Krilekk

>>>>Besoffen posten ist ein Widerspruch.
>>>
>>>Haben wir doch schon mehrmals festgestellt. Wer hier postet tut nur so, als wäre er besoffen.
>>
>>Blödsinn. Wenn der PC an (oder sogar noch der Browser!) ist ist das kein Problem
>
>Dann hast du vielleicht was getrunken, aber du bist nicht besoffen.


Ab wann ist man denn besoffen? Sobald ich nicht mehr Autofahren kann (ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden) bin ich betrunken. Dachte ich zumindest bisher...

Aber für's posten reicht es noch. Außer man schießt sich total ab.

Aber es soll ja Leute geben, die schon nach 1-2 Bier weg sind, weil sie nichts vertragen. Da gibt es dann natürlich nicht mehrere Stadien des Betrunkenseins. Da gibt's dann halt nur nüchtern und Alkoholvergiftung. ;)


< antworten >