Thema:
Re:@ Mikami: Wie war's denn jetzt? flat
Autor: Mikami
Datum:14.07.08 12:47
Antwort auf:@ Mikami: Wie war's denn jetzt? von Kilian

>Hallo.
>
>Wenn alles glatt gelaufen ist, müsstest du ja schon wieder zurück sein. Wie war's denn? Bist du zufällig mit der Yurikamome gefahren?? :)
>
>kilian


Tokyo ist die absolut grossartigste Stadt die ich je gesehen habe! Es stimmt einfach alles! Der Hammer!

Leider hat es praktisch ununterbrochen geregnet, aber dennoch war es wahnsinn. Leider sind wir aber nicht mit der Yurikamome gefahren, wir waren so schon gestresst genug um alle Standard-Sehenswürdigkeiten in den 5 Tagen zu sehen.

Allerdings wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich da gewesen bin. Nächstenmal befolge ich deine Anleitung, versprochen. Klingt nämlich ebenfalls seeeehr, sehr schön.


< antworten >