Thema:
Re:Der Thread kann geschlossen werden! flat
Autor: Phil
Datum:04.07.08 15:51
Antwort auf:Re:Der Thread kann geschlossen werden! von LMS

>>Schade, es war auf jeden Fall was anderes als normales Fernsehprogramm und Spaß hat das Zuschauen immer gemacht...
>>Naja so leicht lässt sich der Horny nicht abwimmeln, eine andere verrücktere Aktion wird er sicherlich starten.
>
>Das stimmt. Es war jedes Mal großes Kino und immer im Graubereich des Gesetzes.
>
>Was ich dort alles gesehen habe sprengt all meine Fernseherfahrung: Ich habe Achim gesehen (der von sich meint er wäre Teraner, vom Planeten Terra), oder Gothics mit blauen und roten Schleifen im Haar, die aussahen wie Außerirdische, die sich selber als "Spacer" bezeichnet haben. Ich habe ach so oft am Abend gestörten Existenzen am Table sowie am Telefon gelauscht. Cholerische Ausbrüche von Horni, Drohungen, gröbste Belediungen, jedes Menge Verbotenes. Dann die Planung für die Weltherrschaft, oder auch Baupläne für ein Raumschiff, welches Schadstoffe als Benzin tankt und Diamanten scheißt, waren sehr amüsant.Live On Air wurden Mitarbeiter gekündigt, oder sind selbst gegangen. Ein eigenes Dorf in Thailand. Raumschiffcomander Horni und sein Matrose Achim. Tanzende Omas, hässliche und dämliche Kackfressen (Lena, Margit) die um die Kerze des Lichtes tanzen. Das waren jetzt nur ein Bruchteil der Peinlichkeiten von Kanal Telemedial.
>
>>
>>Zum Abschied noch einmal das Kanal Telemedial Lied:
>>[http://youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk]


mich verwirrt etwas, dass du so tust als sei das wirklich zu Ende?!?


< antworten >