Thema:
Re:Ihr habt ja alle recht! flat
Autor: jokerone
Datum:21.06.08 06:50
Antwort auf:Re:Ihr habt ja alle recht! von elementalMaster

>
>>>
>>>ES WAREN ENGLÄNDERINNEN!!!
>>
>>Mit nach Hause genommen? ;)
>>
>
>Ich sagte doch: Es waren ENGLÄNDERINNEN!!!
>
>;-)
>
>Nein man soll ja keine Vorurteile haben, aber 2 von denen sahen aus wie Fergie (die aus dem engl. Königshaus) in Blond, dafür mit übergewicht. Die dritte ging zwar, aber die Gefahr, eine der anderen abzukriegen hat einen überwältigenden Fluchtreflex ausgelöst ;-)


Was meinst Du warum die Engländer immer soviel saufen, bei deren Frauen würd ich mich auch ständig abschießen müssen und von den ganzen Suffi-Kindern kommen dann halt... naja... die typischen Engländer raus hehe.
Ein Teufelskreis, ein verdammter Teufelskreis!

Joker


< antworten >