Thema:
Re:Nein, das sind dann nämlich... flat
Autor: Matt
Datum:06.06.08 11:19
Antwort auf:Nein, das sind dann nämlich... von McDee

>>... damit Kinder mit ihren Babyschalen etc. leichter aus dem Auto zu holen sind.
>
>... "Mutter-Kind-Parkplätze". Wobei dieser Name total scheiße ist, ich musste mich nämlich schon ankacken lassen weil ich auf einem solchen "ELTERN-Kind-Parkplatz" des Krankenhauses parken wollte um meine 1 Woche alte Tochter zum Gipsen zu bringen...
>
>mcdee


Wenn ich die Rolle einer Frau einnehme, dann darf ich auch den Frauenparkplatz nutzen. Ich fahr doch nicht mit zwei Kindern, zwei und sechs Jahre alt, in das hinterste Eck der Parkgarage, vollgepackt mit Kinderwagen, Taschen, Spielzeug, Verpflegung, Windeln usw., nur um irgendeine Tusse mit Handtäschchen und dickem Arsch davon abzuhalten mal endlich eine paar Meter zu laufen und was für die Figur zu tun.

Bin auch schon oft angegangen worden, meistens von Rentnerinnen. Ich frag sie dann immer, nach was das aussieht - Mann oder Mama? Meistens lachen sie dann und merken an, dass ich eigentlich recht habe.


< antworten >