Thema:
Re:Nein, das sind dann nämlich... flat
Autor: McDee
Datum:03.06.08 14:19
Antwort auf:Re:Nein, das sind dann nämlich... von Slapshot

>Wie geht's so mit den Zwillingen?

Es ist schon sehr anstrengend. Für meine Frau natürlich noch um ein vielfaches mehr als für mich, da ich tagsüber arbeiten bin.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass es für die Aussenstehenden einfacher wirkt als es ist, da wir gut organisiert sind und auch die Hausarbeit zuhause so aufteilen dass die Wohnung ordentlich aussieht, etc.

Wenn man dann sagt "Es ist sehr anstrengend", dann denken sich wohl viele "Naja, so anstrengend kanns ja nicht sein, wenn die Wohnung noch Tip-Top aussieht"...

Ich kann meiner Frau gegenüber nur immer wieder großen Respekt vor ihrer Leistung äußern, und für uns selbst ist das jetzt eigentlich die endgültige Bestätigung, dass wir einfach ein klasse Team sind ;-)

Aber bei aller Anstrengung: Die beiden Kleinen sind einfach (nach meiner Frau) das Beste was mir in meinem Leben passiert ist, und ich möchte um nichts in der Welt wieder zurück! ;-)

>Wenn ich mir jetzt vorstell, dass ich den ganzen Spass doppelt hätte... Puh, viel Spass wünsch ich dir noch.

Ja, auf die Zeit sind wir auch schon gespannt... ;-)

mcdee


< antworten >