Thema:
Re:Da ich ja gerade aus Tokzo wiederbekommen bin.... flat
Autor: pzykoskinhead
Datum:15.05.08 20:56
Antwort auf:Da ich ja gerade aus Tokzo wiederbekommen bin.... von DaSuTo

>Wie die anderen schon erwähnt haben ist das U Bahn System nicht so kompliziert. Die Preise schwanken je Fahrt schwanken so zwischen 160-300 Yen. Ich persönlich würde das Tagesticket empfehlen. Das kostet 1000 Yen kann am Automaten gezogen werden und funktioniert für alle U Bahn Linien. Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber bei mir hat sich das Ticket an den meisten Tagen gelohnt.
>
>Diese Prepaid Dinger find ich nicht so praktisch.


Ich habe hier, dank einheimischer Hilfe, eine "Suica Card" (die mit dem bekloppten Pinguin) geholt. Man lädt das Dingen auf und hält halt einfach seinen Geldbeutel mit der Karte drinnen über das Ein/Ausgangsterminal. Extremst praktisch und zeitsparend. Obs preismässig einen unterschied macht, kann ich  nicht sagen. Die letzten male in japan hats mich immer genervt Tickets zu holen...das ist nun praktischer.


< antworten >