Thema:
lol flat
Autor: Privilege (deaktiviert)
Datum:10.05.08 19:12
Antwort auf:24-Meter-Lauf von Wily

erinert mich an unserern bier turm und den anschließenden "lustigen" aktionen.....
hach das waren halt zeiten....

>Jeder Teilnehmer beginnt mit einer handelsüblichen Kiste Bier an der 0-Meter-Linie. Jedoch sind folgende Restriktionen unbedingt zu beachten:
>Die Kiste muss vierundzwanzig (24) Glasflaschen zu je 0,33 l Pils beinhalten. Die Flaschen müssen ungeöffnet, unbeschädigt und frei von jedweder anderer Manipulation sein. Kisten mit mehr oder weniger Flaschen oder Flaschen mit mehr oder weniger Inhalt werden als Betrugsversuch gewertet und führen sofort zur Disqualifikation des jeweiligen Spielers.
>Den Beginn des Spiels läutet der obligatorische Count-Down ein. Ziel des Spiels ist es, als Erster die 24-Meter-Linie zu erreichen. Dies ist durch das Leeren aller 24 Flaschen der jeweiligen Kiste zu bewerkstelligen. Hat ein Wettkämpfer es geschafft, ein Bier zu leeren, rückt er einen Meter vor. Auch hierbei gilt es, die strengen Regeln zu beachten:
>Sobald ein Bier geöffnet wurde, ist der Spieler verpflichtet, auf seiner Kiste sitzen zu bleiben, bis eben dieses vollständig geleert wurde. Verstöße wie etwa das unrechtmäßige Entfernen von der Kiste oder das Verschütten von Bier aus jedwedem Grund führt zur sofortigen Disqualifikation. Auch dürfen unter den Spielern keine Getränke ausgetauscht werden. Eventuelle Ausschreitungen aufgrund des Alkoholeinflusses werden i.d.R. vom Schiedsrichter abgefangen.
>Jedem Spieler ist es zudem einmal im Laufe des Spiels erlaubt, Platz für neues Bier zu schaffen, freiwillig oder -wahrscheinlicher- in Form einer Abwehrreaktion es Körpers.
>
>[http://www.morphex.eu/Videos/5049/Y2QxOTZ/24meterbestof.wmv/]
>
>Alt?
>
>Egal ^_^
>
>gleich gehts ins trainingslager zurück!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname