Thema:
Re:??? flat
Autor: Murdoc
Datum:08.05.08 21:51
Antwort auf:Re:??? von Falaballa

>>>>>>Hör lieber die "richtigen" Alben, statt diesen zusammengeschusterten "Geldeselmist". Gerade Pink Floyd lebt von den Konzeptalben, da verbietet sich eine "Best of" auf der die Songs auch noch willkürlich gemischt sind.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Das alles ist mir durchaus bewusst aber diese fixe Einstellung, dass man nur die Alben für sich einzeln hören sollte, empfinde ich als völlig übertrieben und unsinnig. Dass Floyd vor allem durch Konzeptalben brilliert ist nicht von der Hand zu weisen, trotzdem empfinde ich die Zusammenstellung dieser "Best of" als sehr gelungen und höre sie gerne und am liebsten nur einzelne Stücke daraus. Eben gerade nur dasjenige, auf welches ich in dem Moment Lust habe. Für sowas eignen sich Best of Cds eben schlichtweg am besten. Ich finde nicht, dass man immer gleich das ganze Album hören muss. Sonst gehen wir dann gleich auch an keine Konzerte mehr, da die mehrheitlich auch Zusammenschnitte von mehreren Alben sind ;). War schliesslich auf der Abschiedstour Anfang 90er Jahre auch nicht so, dass sie nur von der Divison Bell Lieder gespielt hätten ;). Anyway, ich verstehe, was Du sagen wolltest, sehe es aber selber nicht so eng wie Du.
>>>>>
>>>>Nö, da ham se aber erst "Dark Side" komplett durchgerattert ;)
>>>>(oder verwechsel ich da was?)
>>>>
>>>>Gruß, Helge
>>>
>>>Anfang 90er the Dark Side? Nein wohl kaum!! 1994 war ihre grosse Division Bell Tour, die ich mir, dank meinem damaligen Freund, ansehen konnte im Basler "Joggeli" und es war natürlich umwerfend genial! Soviel mir bekannt ist, war das gleichzeitig auch ihre Abschiedstournee?
>>>
>>>Grüessli
>>>
>>>Diana
>>
>>War das etwa die Tour "Pulse"? Wenn ja wurde Dark Side komplett gespielt, wenn nein bitte ich vielmals um Entschuldigung :)
>>
>>Gruß, Helge
>
>hehe *schäm* ja stimmt. War natürlich *pulse* und ja Dark Side wurde tatsächlich komplett gespielt ;). Egal, dafür die Division Bell nicht vollständig ;), oder?
>
>Grüessli
>
>Diana


IN YOUR FACE!!! ;)

Der Rest war queer Beet. Hier die Tracklist der CD:

[http://www.amazon.de/Pulse-Pink-Floyd/dp/B000002B35/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1210275861&sr=8-4]

Gruß, Helge


< antworten >