Thema:
Re:Bestes Posting des Tages :-) flat
Autor: Bloodflower
Datum:08.05.08 21:49
Antwort auf:Re:Bestes Posting des Tages :-) von Murdoc

>>>
>>>Warst du bei dem Tribute-Konzert in der Glocke vor ein paar Jahren? Habs damals als letzte Möglichkeit gesehen die Musik mal live zu hören. Doch 35,- für ne Coverband wollte ich dann auch nicht ausgeben :-/
>>
>>Nein, war ich nicht. Mein einziges Pink Floyd Konzert war "The Wall" 1981 in Dortmund.
>>Eine Tribute-Band hätte ich mir aber eh nicht angetan ;)
>
>Wow, da werd ich doch glatt a bisserl  neidísch ;)


Na ja, dafür bin ich halt auch schon alt(tm).

>Die Tribute-Band hat das komplette Animals-Album gespielt, hätt mich schon sehr interessiert zumal das Ambiente der Glocke imo auch ziemlich gut passt.

Tja, aber wie gesagt es wäre halt nicht "echt".

>
>Gruß, Helge


Gruß
Michael


< antworten >