Thema:
Re:Bestes Posting des Tages :-) flat
Autor: Bloodflower
Datum:08.05.08 21:38
Antwort auf:Bestes Posting des Tages :-) von Murdoc

>*dirsanfteinenklapsaufdenHinterngeb*

*hach*

>
>Wenn ich mir die Trackliste von "Echoes" so anschaue glaube ich auch nicht das die Tracks alle auf eine Scheibe gepasst haben.
>Insbesondere der Titelgebende Track MUSS sehr stark reduziert worden sein.
>Muss dir auch Zustimmen was die Konzepte angeht. Ich gehe sogar so weit zu sagen das deren Songs für sich alleine gesehen (meist) nichts besonderes sind und oft nur in Verbindung mit den restlichen Titeln eines Albums zu voller Geltung kommen.
>Nirgendwo sonst bekommt man Alben die so stark ein Konzept verfolgen.
>
>Warst du bei dem Tribute-Konzert in der Glocke vor ein paar Jahren? Habs damals als letzte Möglichkeit gesehen die Musik mal live zu hören. Doch 35,- für ne Coverband wollte ich dann auch nicht ausgeben :-/


Nein, war ich nicht. Mein einziges Pink Floyd Konzert war "The Wall" 1981 in Dortmund.
Eine Tribute-Band hätte ich mir aber eh nicht angetan ;)


< antworten >