Thema:
Re:Da ich ja gerade aus Tokzo wiederbekommen bin.... flat
Autor: Freeman
Datum:08.05.08 08:13
Antwort auf:Da ich ja gerade aus Tokzo wiederbekommen bin.... von DaSuTo

>Diese Prepaid Dinger find ich nicht so praktisch.
Also ich finde die Prepaid Dinger sehr praktisch. Aber klar wenn man jeden Tag ohne Ende durch die Gegend faehrt macht ein Tagesticket Sinn.

>2. Die Freundin will unbedingt eine Geisha sehen. Wo könnte man am besten auf so eine treffen?
>
>Asakusa Shrine evtl. Mir sind so aber auch keine begegnet.

Unzaehlige Male dort gewesen, noch nie eine gesichtet. War mal in einem noblen Restaurant wo man eine Geisha als private Bedienung im Raum hatte. Privat wuerd ich sowas aber nicht zahlen wollen ;)

>-Ueno Park fand ich nicht so pralle. Da gibts deutlich schönere. Würde ich als letztes auf die Sightseeing Liste setzen.
Kann ich mich nur anschliessen. Ueno Park ist ziemlich langweilig. Da gibts nicht viel wirklich sehenswertes.

>-Videospielfans MÜSSEN nach Akihabara.
Glaub das braucht man in einem Videospielforum nicht zu erwaehnen ;) Akiba hat sich in den letzten Jahren aber auch sehr veraendert.

>-Bereite dich darauf vor viel Müll mit dir rumzuschleppen. Mülleimer sind rar gesät in Tokio.
Es git ueberhaupt noch Muelleimer? Hab schon seid Jahren keinen mehr gesichtet...

>-Iss soviel Natto wie nur irgendwie möglich.
O.o

>-Meide Mos Burger, die sind nur fettig und nicht so dolle.
So koennen die Meinungen auseinander gehen. Ich find von den normalen Burgerketten Mos Burger mit Abstand am besten!

>-Bei Lotteria der Zeppin Burger ist zu empfehlen.
Lotteria steht bei mri z.B. bei Burger Ketten ganz unten. Find ich ziemlich Kacke.

>-Meide Fanta Grape und die neue Fanta mit Fruchtfleisch.
Bah die Fanta in der Mini Dose? Hab ich letzte Woche mal probiert und dachte die waere schlecht oder so. Das glibberige Zeug wollte noch nichtmals aus der Dose raus... ;)

MfG Freeman


< antworten >