Thema:
Pah, wer braucht noch den Orange Table? flat
Autor: Osch
Datum:25.04.08 23:48
Antwort auf:Ist der Orange Table jetzt auf dem Sirius von 677220

Jetzt haben wir Elena:

[http://img169.imageshack.us/img169/2036/elenagq6.jpg]

Osteuropäische Herzlichkeit rult. Da kommt die telemediale Gemeinde mal richtig aus sich raus. Da ruft Gabi an und singt ein schönes Lied (das tatsächlich gehobenes Chanson-Niveau hat, ich bin erstaunt).

"War überral gutt zu hörren", wie Elena sagte. Ihr Akzent erinnert mich an eine Grillfleisch-Verkäuferin vorm Baumarkt. Die war auch lustig.

LOL-EDIT: Und jetzt mal wieder der MAZ-Superhit "Lieber Tod" von Thomas G. Hornauer himself! Alle Regler auf 11!

ZWEITER EDIT: Hornis Florian-Silbereisen-Show-Kompatibilität in dieser Sequenz ist echt vom Feinsten:

[http://img504.imageshack.us/img504/3074/singstaruv6.jpg]

[http://img504.imageshack.us/img504/750/singstar2nm1.jpg]


< antworten >