Thema:
Auch Horni muss sparen flat
Autor: Osch
Datum:25.04.08 21:37
Antwort auf:Kanal Telemedial: Thomas G. Hornauer und sein TV-Sender von LMS

Heute Live-Programm mit zwei Moderatorinnen:

[http://img102.imageshack.us/img102/760/ostblockts0.jpg]

Obwohl, offiziell Moderatorin ist nur die Rechte. Die hat 'nen total harten osteuropäischen Akzent. Und gar kein Konzept für die Sendung, wie sie gleich zu Anfang unverblümt mitteilt. Sollen halt Leute anrufen, dann sehe man weiter. Geil, die wird bestimmt für die komplette Sendung mit zwei Schachteln Tawa bezahlt.

Die Linke ist laut eigenen Angaben nur Gast und sitzt zum ersten Mal in einem Fernsehstudio. Das kann ja was werden.

Hm, und jetzt füllen sie erst mal Sendezeit mit uralten MAZen mit Horni. Der morgen selber wieder auf Sendung geht, wenn ich das eben richtig mitbekommen habe.


< antworten >