Thema:
danke Mia! Habe herzlichst gelacht! *schmunzel* n/t flat
Autor: Falaballa
Datum:16.04.08 21:47
Antwort auf:Re::-( von mia

>>>>Seid dankbar, dass ihr den wohlmöglich größten TV-Trash miterlebt habt. Ein bissle werde ich ihn schon vermissen.
>>>>
>>>>R.I.P Horni.
>>>>
>>>>Hier ist ein schöner Nachruf:
>>>>[http://de.youtube.com/watch?v=Dyz17QJhF5s]
>>>
>>>Ach du meine Güte! Wer heilt nun meine Schmerzen und hilft mir gegen die schwarzmagische Angriffe meines Ex und wem erzähl ich das dann alles??? :-( Ich leg mal einen Tranceweintanz mit tiefen Grollen ein und winde mich am Boden, vielleicht übertragen sich hochmediale Gedanken zu irgendwem total Wichtigem und alles wird anders.
>>
>>In Deinem Post steckt mir zu viel Hochmut und Arroganz. Kritik an Hornis Programm ist jetzt nicht mehr gefragt, jetzt gilt es zu trauern und den Meischter zu ähren.
>
>Ohje ich wollt eh ausdrücken, dass ich noch zuwenig Sendungen gesehen habe, um meine schlechten Seiten endlich ablegen zu können. Shame on me. Wohl zuwenig Energieausgleich gemacht.
>Denkst du an stille Trauer? Dann schweige ich jetzt für einen Moment.


< antworten >