Thema:
Hallo?? Er ist LEBENSKÜNSTLER flat
Autor: LMS
Datum:16.04.08 16:21
Antwort auf:Was wird jetzt aus Achim? von Phil

>Mensch, scheisse, hätte Horni länger durchgehalten, so hätte er irgendwann eine kritische Masse an Jüngern und Fans gehabt, um das deutschsprachige Europa endlich zu vereinen. Vielleicht wäre das sogar ohne militärische Mittel machbar gewesen. Einfach durch die pure Anzahl seines Gefolges. Wir hätten uns alle in weiße Leinen gehüllt und wären wie eine weiße Flut gegen Regierungen und Exekutive vorgegangen (friedlich natürlich, zB durch k.o. trommeln) und hätten die Grenzen mit Liebe neu gezeichnet.
>
>Lieber Horni, mach weiter!


Der wird seine lebenskünstlerischen Fähigkeiten auspacken und wieder als Tankstellenangestellter arbeiten. Vielleicht fliegt er auch in die weiternfernte Galaxie "Terra". Für alle Unwissenden: Dort ist er nach eigenen Angaben gebährt worden.

btw: trefflicher Text! Der letzte Satz ist besonders nais. :)


< antworten >