Thema:
Re::-( flat
Autor: mia
Datum:16.04.08 16:12
Antwort auf:Re::-( von Phil

>>>Seid dankbar, dass ihr den wohlmöglich größten TV-Trash miterlebt habt. Ein bissle werde ich ihn schon vermissen.
>>>
>>>R.I.P Horni.
>>>
>>>Hier ist ein schöner Nachruf:
>>>[http://de.youtube.com/watch?v=Dyz17QJhF5s]
>>
>>Ach du meine Güte! Wer heilt nun meine Schmerzen und hilft mir gegen die schwarzmagische Angriffe meines Ex und wem erzähl ich das dann alles??? :-( Ich leg mal einen Tranceweintanz mit tiefen Grollen ein und winde mich am Boden, vielleicht übertragen sich hochmediale Gedanken zu irgendwem total Wichtigem und alles wird anders.
>
>In Deinem Post steckt mir zu viel Hochmut und Arroganz. Kritik an Hornis Programm ist jetzt nicht mehr gefragt, jetzt gilt es zu trauern und den Meischter zu ähren.


Ohje ich wollt eh ausdrücken, dass ich noch zuwenig Sendungen gesehen habe, um meine schlechten Seiten endlich ablegen zu können. Shame on me. Wohl zuwenig Energieausgleich gemacht.
Denkst du an stille Trauer? Dann schweige ich jetzt für einen Moment.


< antworten >