Thema:
Re:Das darf nicht sein! Gibt's eine Quelle? flat
Autor: LMS
Datum:16.04.08 15:05
Antwort auf:Das darf nicht sein! Gibt's eine Quelle? von Osch

>Steht das irgendwo offiziell oder ist das nur eine schwarzmagische Kampagne von Thomas' Feinden?

Bislang gab es noch keine offizelle Stellungnahme: Die Stellungnahme wird im Laufe der nächsten Tage erfolgen. Es soll auch in Zukunft keinen "telemedialen Musiksender" mehr  geben, wie bekannt wurde. Meine Quellen kommen aus sehr verschiedenen Ecken, sind aber meiner Meinung nach als wahr anzusehen. Weiterhin kriegt Thomas gerade in Österreich mächtig Probleme seitens der Regierung. Der Druck von DE wurde wohl so groß, dass Österreich jetzt handelt. Aber wie sagt man: Unkraut vergeht nicht und somit bleibt uns Thomas vielleicht noch erhalten.

Ich möchte noch mal ganz herzlich Osch, Sebadoh, tal, Slochy ,  677220, Pepper, mia, Chrom, Toffi und last but not least: Phil danken. Wir hatten eine lustige Zeit! Danke für die schöne Momente mit Euch!

Möge Kanal Telemedial immer in Euren Herzen bleiben!


< antworten >