Thema:
Re:Oh Mann.. flat
Autor: Yara
Datum:13.04.08 18:59
Antwort auf:Re:Oh Mann.. von K!M

>>Gott, normalerweise wird gereiert bevor ich mich an fast garnichts mehr erinnere, aber nicht so diesmal.. Ich weiß kaum noch was ich alles verbrochen habe, auf jeden Fall hab ich meinen Perso verloren (schätzungsweise im Klo runtergespült, da ich den in der hinteren Hosentasche trug) und überall deswegen rumgejammert. Und es trägt nicht gerade zu meinem Wohlgefühl bei, dass meine Schwester sagt ich sei eine Stimmungskanone und ein ziemlicher Männermagnet gewesen.. :-/
>>
>>Die Fragmente, die ich vor mir habe - gefallen mir nicht! Ich glaube das wars mit mir und dem Alkohol. For GOOD! Ich hoff nur ich hab mich nicht zu krass an jemand rangeschmissen. Oh Gott.. Und ich bin immernoch knülle.
>
>Betrachte dich vom nächsten Forumstreffen als ausgeladen.


;(


< antworten >