Thema:
Meine Top 11 Zitate von Thomas G. Hornauer flat
Autor: LMS
Datum:08.04.08 18:20
Antwort auf:Kanal Telemedial: Thomas G. Hornauer und sein TV-Sender von LMS

Platz 11: "Erst sieht man mich, dann stink ich euch, dann wird man süchtig nach mir — Thomas "Dr. Marlboro" Hornauer

Platz 10: "…hier werden spirituelle Joints verteilt, hier gibts alle richtigen heftigen Dinger bei uns…” Thomas G. Hornauer zu einem Anrufer im Winter

Platz 9: "Wenn du zu mir zurückkomme willsch, lehnscht dich an a Hologramm an" — Hornauer zu einer Freundin.

Platz 8: “Wenn Du Deinen Energieausgleich leistest, tust Du nicht mir einen Gefallen, sondern Dir. Ich habe davon gar nichts.” Thomas G. Hornauer zu einer Anruferin am 30. März 2008

Platz 7: “Dann werd ich halt zum Arschficker, was bleibt anderes übrig?!” Thomas G. Hornauer, 04. April 2008

Platz 6: [Hornauers Währung]: “Die Deutschmarkt, ist die erste freiwillige Währung der Welt, von mir erfunden, so wie auch die Telemedialzeit, […], sie wird ein Gütesiegel sein, so wie Bio oder Öko, für aufrichtige Geschäfte.” - Thomas G. Hornauer, 27. März 2008

Platz 5:"Fragt mich keine Fragen, womit ich unsere Sache gefährde" (Hornauer mags unkritisch) - Thomas G. Hornauer, 26. Februar 2008

Platz 4: “Ihr dürft Guru zu mir sagen. […] Ich bin der Guru der Anti-Sekte!” Thomas G. Hornauer, 04. April 2008

Platz 3: „DSF hat die Idee der Sport Clips von mir!“ Thomas G. Hornauer, 27. März 2008

Platz 3: “Ich komme von Gott und bin untötbar!” Thomas G. Hornauer, 04. April 2008

Platz 2: „Hätte es Kanal Telemedial schon 1938 gegeben, hätten sich die Deutschen den Weg nach Österreich sparen können“ - Thomas G. Hornauer, 19. März 2008]

Platz 1: "Für das deutschsprachige Europa - Das ist unser Ziel!“ Thomas G. Hornauer, 27. März 2008


< antworten >