Thema:
Re:Vorsicht vor Roppongi! flat
Autor: Cerberus
Datum:04.04.08 23:38
Antwort auf:Re:Vorsicht vor Roppongi! von maiwurm

>>>In letzter Zeit ist es anscheinend Trend, dass dort immer mehr japanische She-Males abhängen und mit ahnungslosen Ausländern rummachen. Die kapieren das gar nicht, weil a) Alkohol und b) diese Ladyboys also wirklich aussehen wie Frauen. Ist ganz lustig das aus der Ferne zu beobachten :)
>>
>>
>>Hahaha, ich saß vor Jahren mal mit einem iranischen Import/Export-Menschen in einer Kneipe in Roppongi und der hat mich schon damals eindringlichst und ausführlichst vor den Ladyboys gewarnt!
>
>Hat aber nicht gefruchtet die Warnung, wie wir alle wissen...


Es ist nicht so, dass ich nicht gesehen hätte, dass DU in dem roten Lack-Mini steckst, ich wollte es nur auch!!!


< antworten >