Thema:
Ich freu mich! Gleich ist es wieder soweit ... /nt flat
Autor: LMS
Datum:04.04.08 20:53
Antwort auf:Kanal Telemedial: Thomas G. Hornauer und sein TV-Sender von LMS

>Nachdem ein Video von Herrn Hornauer schon mal im DBFAZ war, nun auch ein eigener Thread dazu! Er hat es sich verdient.
>
>Der Kanal Telemedial ist ein österreichischer Fernsehsender aus Wien, der sich selbst als der erste europäische spirituelle Sender bezeichnet.
>
>Deren Methoden um an Geld zu kommen, sind mehr als kurios und fragwürdig. Man soll dort Energieausgleiche in Form von Überweisungen tätigen, damit man Energiekraft zurück bekommt.
>Der ganze Scheiß ist total religös angehaucht und ist einfach nur Abzocke auf einem ganz neuen Level!
>
>Hier ein paar Impressionen von Thomas G. Hornauer und seinem Team:
>
>Erklärung: Warum man Telemedial gucken muss!
>[http://www.youtube.com/watch?v=16_kn-GLjV8&feature=related]
>
>Ein kleines Best Of!
>[http://www.youtube.com/watch?v=6wiiTYG12DI&eurl=http://schaedelbach.de/2008/02/20/kanal-telemedial-the-very-best-of-thomas-g-hornauer/]
>
>Auch Tänze haben in der Sendung ihren Platz:
>[http://www.youtube.com/watch?v=4Kz0hh2sis0&feature=related]
>
>
>Ich habe gestern Nacht mal reingeschaut und war geschockt wie dreist und skrupelos die Menschen aufgefordert werden ihr Geld zu überweisen. Er sagte was von: "Ihr müsst noch X Energieausgleiche machen, damit sie weiter schauen dürfen." Oder auch "Ich war in fast jeder Sekte (Scientology,Wankmiller-Sekte und andere) und heute sitze ich hier, überweisen sie jetzt!". Das war wirklich sein O-Ton!!1
>
>Auch sehr gut "Die Helga hat es noch nicht begriffen, Helga geh zur Bank, zahl deine 50€ pro Monat und 15€ pro Monat, mit Schnorrern geben wir uns nicht ab." - von Thomas G. Hornauer, 17. 3. 08
>
>
>Was haltet ihr davon? I don't give a shit?
>
>Grüße,
>LMS


< antworten >