Thema:
Re:Kanal Telemedial mitschneiden für Noobs flat
Autor: LMS
Datum:04.04.08 15:31
Antwort auf:Re:Kanal Telemedial mitschneiden für Noobs von 677220

>>>Ihr braucht dazu ein Aufnahmegerät und die URL des Streams. Es geht wohl auch mit VLC, folgendes finde ich aber einfacher.
>>>
>>>Mitschnitt-Tool:
>>>
>>>[http://sdp.ppona.com/]
>>>
>>>Ihr kopiert die URL des Kanal Telemedial-Streams in das Programm unter "Open":
>>>
>>>mms://wm.broadcast.tneg.de/kanaltelemedial
>>>
>>>Sobald was spannendes kommt auf "Go" klicken oder einfach komplette Sendung aufzeichen. Geht übrigens auch bei Programmierung.
>>>
>>>Und die besten Szenen bei Youtube hochladen ;) Werd mir auchmal nen Extra-Account anlegen.
>>
>>Danke, ich freue mich schon auf heute Abend. har har. :)
>>
>>Kann man mit dem Progi. auch dann passend zusammenschneiden?
>
>Nein, da braucht man ein anderes dazu, aber frag mich nicht welches?


Jop, schon bemerkt. Habe mir gerade ein Prog. zum schneiden gesaugt. Das erste Video lädt gerade bei YT hoch. Ich denke, dass ich heute Abend die ganzen Knaller mitschneiden werde. :)


< antworten >